5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



27.08.2010

Midnight talk

Hey guys!
Ich dachte mir, da ich Bauchschmerzen hab & eh nicht schlafen kann (WOW, mal was ganz Neues!) poste ich ein wenig.

Lake Mead : es war echt lustig und ich hab ne Menge cooler Leute kennengelernt. Die wichtigsten :
Mallory (ich kannte sie schon vorher), Kensy, Dylan & Brandon.
Wir waren tubing und es war soooo lustig. Mehr gibt's dazu eig. auch nicht zu sagen.
Nur : I'm sorry no pictures ...

Heute hatte ich dann - WUUUHU! - mein letztes Soccer Training um 5:30am !!!
Danach sind wir dann schwimmen gefahren, zu Freunden von Jeanee & Chase. Dort habe ich dann Jakob kennengelernt, really nice boy!
After that dann ab zu Coral backen für den BCHS Girls Soccer Bake Sale.
Kam was anständiges bei raus, muss ich sagen (;
Und dann hat mich Mallory abgeholt und wir sind zu ihrer besten Freundin Eliza gefahren. I love them!! It was so much fun!
Dann dann sind mit Kaleb, Chris & Joe zu Kalebs Haus gegangen um einen Film zu gucken.
Leider habe ich KEIN Foto von dem Kino im Keller gemacht. 8 meeega gemütliche Sessel, eine rieeeeesen Leinwand & ein mega Sound!
Es war soooo cool! *-*

Guuuut morgen bekomme ich dann hoffentlich mein Cell Phone, denn mein deutsches will nicht funktionieren... Sorry mom & dad.
Aber ich merke langsam: ICH BIN AUFGESCHMISSEN OHNE HANDY!
Mit hoffentlich neuem Cell Phone im Gepäck geht's dann zum Bake Sale from 2 - 6 pm, und danach wenn alles glatt läuft mit Mallory & Eliza weg.

Hach ja, ich genieße Amerika in vollen Zügen.
Heute habe ich übrigens mein ersten Corndog gegessen und mich veeerliebt! :D

Love you guys! <3

2 Kommentare:

  1. Keine Photos vom Lake Mead...
    Keine Photos vom Keller-Kino...

    neee das geht ja mal gar nicht :o/
    Wir wollen Photooooos!!!
    Obwohl...per Mail habe ich ja 4 bekommen...ich habe mich köstlich amüsiert *lach*...typisch Leslie :o)
    Das Dein Handy nicht geht ist ja seltsam, in New York ging es noch...vielleicht nur eine Einstellungssache??
    Love you <3
    Mum

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leslie! Ich heiße Anja und bin eine Arbeitskollegin deiner Mom. Mit ganz viel Interesse verfolge ich deinen Blog. Da ich vor 12 Jahren selber in Las Vegas und am Lake Mead war, bin ich wahrscheinlich sogar schon durch Boulder City gefahren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele neue Freunde( laut Blog hast du ja schon eine Menge!). Geniesse dieses Jahr in vollen Zügen und eine tolle Zeit an der High School! BYE

    AntwortenLöschen