5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



25.08.2010

It's gonna be a busy Saturday

Hey dude, Planänderung die zweite :D
Meine letzen freien Tage bevor die Schule anfängt sind komplett verplant und sie versprechen guuuuut zu werden (:

Mittwoch: wie gehabt zum Lake Mead
Donnerstag: Freunde von Jeanee besuchen & dort in den Pool springen (ich schaffe es noch braun zu werden :D ) backen, & abends mit Mallory was machen (:
Freitag:
Schilder für Car wash machen, bake sale & abends essen gehen

Samstag:
Morgens erstmal zum Car wash, dann mit Bikini im Gepäck von meinem Coordinator abgeholt werden & mit anderen ATS irgendwohin (hab's nicht ganz mitbekommen) aaaaber, ich werde ANNE wiedersehen ((:
Wenn ich dann abends wieder zuhause bin, macht Madison eine kleine Party bei uns.
Danach wollte ich eigentlich noch meine ganzen Schulsachen fertig bekommen...
wird wohl nichts mit um 8pm im Bett liegen :bb

Heute hatte ich naaatürlich Soccer -> wundervoll, die neuen Schuhe bringen mich um...!
Dafür war ich aber schwimmen, hab natürlich wie nicht anders zu erwarten einen Sonnenbrand im Gesicht -,-Danach musste ich kurzerhand im Garten duschen (meine freie Entscheidung ;DD), weil Marilyn laaaange im Bad war und ich fertig für's Essen sein
musste und danach mit Hafen & Rick zum Football Training gehen wollte. Jajaaaa, alle hatten damit einen riesen Spaß.
Ich find den Mond einfach nur amazing! Um7:30pm groß, rund, hell & gelb! *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen