5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



02.09.2010

First school days

Danke, danke, dass ihr auf meinen nächsten Blogeintrag gewartet habt!
Ich fasse einfach mal ein bisschen zusammen.
Heute fühle ich mich als werde ich krank, Grippe oder so. In der WÜSTE! Unvorstellbar, oder?
Aber I don't care about it.
Egal - here we go:
Mein 1. Schultag war wirklich wirklich chaotisch. Nur zu spät gekommen und ja. Hatten aber nur jedes Fach für 10 Minuten um die Anwesenheit zu überprüfen und that's it. Insgesamt sind wir 12 Austauschschüler an unserer Schule. Da sind ein paar coole Leute bei. Aus Schweden, Norwegen & Deutschland. Ist echt lustig mit ihnen (: Jeden Tag lerne ich neue Leute kennen, weil jeder mich jedem vorstellen will. Das ist echt cool. Lunch habe ich leider 1st. Alle meine Freunde hier haben 2nd aber ich überlebe es. Haha, ich such mir die coolen Leute * grins *
Meine Schule startet um 7:55 Uhr und jedes Fach geht "glaub ich" 55 Minuten. Heute habe ich dann für einen Locker unterschrieben, denn es ist echt nervig meine Soccersachen überall mithinzuschleppen. Und HEY, was wäre eine Amerikanische High School ohne einen Locker auf dem Flur???
Und jaaaaa.. Fotos folgen wie immer. Ich hänge einbisschen hinterher, denn sooo viel passiert & da bleibt nicht viel Zeit für Familie, Freunde & Homework...
Ich LIEBE meine Theaterklasse. Es ist echt mega cool & unser erstes Casting für "A midsummer night's dream" by Shakespeere ist schon in 2 Wochen. Ich hoffe ich bekomme eine Rolle & wenn muss ich das noch mit meinem Coach abklären, weil dann kann ich wahrscheinlich nicht zu Soccer und haaaa... ich will doch beides!!! Ihr merkt: es wird stressig.
Heute war ich nach Soccer bei einem Volleyballspiel unserer Schule. War super Stimmung aber wir haben verloren... gleich geht's zu Watersport activities mit der Kirche. Da werden dann wieder vieele viele Leute sein (((:
Morgen geht's dann mit ein paar Leuten zu " Frozen Yogurt" I love this place! *-*
Freitag ist eine Pasta Party mit den Soccer Girls. Jeder bringt was mit & Samstag verbringe ich mit meiner Gastfamilie den ganzen Tag in Utah und treffe Familie. Sonntag ist dann wieder Kirche.
Okay - wie wär's wenn ihr wenn ihr Fragen habt einfach hier ein Kommentar habt und fragt. Die Fragen beanworte ich dan im nächsten Eintrag. Und JEDER kann hier einen Kommentar machen, ohne angemeldet zu sein.
Sooo ich würde mich freuen, denn ich weiß, dass ein paar Leute lesen ohne was da zulassen (;

Okay, Ich muss los.
Have fun <3333

2 Kommentare:

  1. Okay...hier kommt meine Frage:
    Wo sind die Phooootos??? ;o)

    Du bist ja wirklich sehr busy...das finde ich toll!

    Hab dich lieb
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Les wo sind die PHOTOS? :D
    Du könntest welche auch bei facebook uploaden;)

    Denisa<3

    AntwortenLöschen