Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass ich jetzt wirklich hier bin. Heute ist mein 4. Tag hier. Aber ich fange erst mal an von meiner Ankunft zu erzählen. Den 5 stündigen Flug habe ich komplett verschlafen, bin aber regelmäßig aufgewacht um ein paar Fotos zu machen, die ihr auch noch zu sehen bekommt (nebenbei: ich werde auch noch so eine extra Fotoseite machen, denn es passen ja nicht ALLE Fotos in meinen kleinen Blog). Ich komme also am Flughafen in LAS VEGAS an und bin erst mal total überfordert. Zum Glück hatte ich Anne bei mir. Als wir dann mit einer Bahn zu unserem Koffer Dings gefahren sind (wo wir uns auch nicht wirklich sicher waren ob das jetzt der richtige Weg ist) liefen wir völlig planlos umher als plötzlich jemand „Leslie?!“ rief. Es war meine Gastmami. Das erste was sie tat war erst mal ein Foto von mir zu machen & dann kam sie auch schon auf mich zu und schloss mich in die Arme. Dann tauchte auch der Rest der Familie auf & mein Coordinator. Sie hatten auch ein riesen Plakat für mich „Welcome Leslie“. Vom Flughafen aus sind wir zum Mexicaner gefahren. Es war sooo lecker aber ich war soooo müde und mir war ohnehin schon total kodderig vom Flug, deshalb mussten wir mein Essen einpacken. In meinem neuen Zuhause bin ich dann auch relativ früh ins Bett gegangen.
Am nächsten Tag war’s wie in einem Traum, ich war mir sicher ich träume. Ich konnte nicht wirklich in den United States sein! Aber wie sich rausstellte war ich das. Meine Gastfamilie ist so toll und sie haben so einen coolen Humor. Am Samstag war ich dann zum ersten Mal im all bekannten „Walmart“ & bei Starbucks – wuhu!
Abends – 9PM sind Mad, Chase & ich zu einem „stake Dance“ von der Kirche gefahren. Ich dachte nicht, dass es so lustig und gut wird. Der komplette Saal war dunkel und mit Schwarzlicht beleuchtet. Dazu hatte man dann noch solch bunte Armbänder, die im Dunkeln leuchten. Es sah echt gut aus.
Sonntag ging’s dann ab in die Kirche. Ich wollte gar nicht viel drüber nachdenken, wie es werden wird – langweilig oder doch richtig cool?! Also bin ich einfach ohne Erwartungen hingegangen. Wenn man hier in die Kirche geht, zieht man sich SEHR schick an. Frauen/Mädchen ziehen meistens ein Kleid oder einen Rock an. Da ich nichts passendes dafür hatte, war wohl Jeans und eine süßes weiße Bluse angesagt. Kirche hier ist DREI Stunden. Ziemlich viel, isn’t it? Aber es war ziemlich cool. Zuerst sind alle zusammen in einem Raum und singen. In der nächsten Stunde ist man nach dem Alter aufgeteilt worden. Dort habe ich dann ein Mädchen kennengelernt. Ich mag sie und sie hat mich gefragt ob ich am Samstag mit schwimmen komme. Ich werde wahrscheinlich gehen (((: Die dritte Stunde waren dann Mädchen & Jungen getrennt. War auch ganz cool. Dort habe ich dann wieder mehr Mädchen kennengelernt, die echt süß waren. Kirche lohnt sich also, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.
Am Abend haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang durch Boulder City gemacht & mir wurde meine High School gezeigt. ECHT COOL! Ich bin ja schon sooooo gespannt wie mein 1. Schultag wird! Noch zwei Wochen, dann geht’s los…!
I MISS YOU
Take Care!
Super Familienphoto :o)
AntwortenLöschen....und erst das Willommensplakat...toll!
Hab` Dich lieb
Mama