5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



12.08.2010

12hours NYC

My breakfast today. Looks good? It tastes even better!

12:23AM... it's late, I know.
BUUUUUT...jetzt weiß ich noch alles über den großartigen Tag in NYC! Wir durften die ganze Zeit alleine rumlaufen und mussten dann zum abgemachten Treffpunkt wieder am Bus sein.
Hätte ich nicht gedacht *-* Meine Shopping-Patnerinnen waren Anne & Ekaterina.

Auf dem Programm standen:
-Top of the Rock-Time Square
-Chinatown
-Central Park
-World Trade Center (Ground Zero)
-South Street Seaport
-Statue of Liberty
Like the most: Time Square
Do not like: Chinatown

Ich denke so viel zu schreiben gibt's gar nicht. Habe mir 2 neue Sonnenbrillen gegönnt (in Chinatown - Qualität lässt natürlich grüßen,egal) Dazu noch ne kurze knackige Geschichte.
Ich in einen der kleinen "Shops" rein und sehe eine Brille, die ich wollte. "How much does it cost?" - "20$" - Mh, 5$?" - "Ok". that's it. Strange people. So that's why I don't like them and "Chinatown"!

Und ein I <3 Shirt! Das ist natürlich ein "MUST-HAVE".

Das 1. Foto (rechts). "Get your 15 Seconds of Fame". Awesome!!!
Nach anderen waren wir mind. 5x mitten auf einem riesen Bildschirm auf dem TIME SQUARE zu sehen!!! Ich kann es nicht glauben!
Das ist ein schwuler Mann auf der Sraße gewesen. Und zu einem netten Foto war er auch bereit. Ist eigentlich jeder ob's heißt :"Sorry? Could you take a photo of us?" Or " Sorry? Could we take a photo with you?" Die Antwortet lautet immer: "SURE!"

Selbst die netten Polizisten. "Are you going to put it on facebook?!" - hahaaa!













Der M&M's Store war richtig richtig cool. Habe meine Tüte immernoch nicht auf gegessen :bb

Sehr lustig war auch der "Naked Cowboy", hat mir um ehrlich zu sein aber auch ein wenig angst gemacht!...










Statue of Liberty - ein netter Brasilianer, Anne & Ich.






Okay guys, gotta go now. It's late. Have to get up at 5:30AM because I want to have a shower. After that I've got 1h for Internet. Maybe we'll talk very soon.Byeeeee


I NY

4 Kommentare:

  1. Wooooow Leslie...das ist ja einfach nur MEGA!!!
    Klasse Photos, besonders auch die anderen die Du geschickt hast...einfach nur genial!
    Du hattest wirklich "an amazing day"! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja super an! Man wie gerne wäre ich auch jetzt da, ich wünsche dir noch schöne Tage in New York und ein unvergessliches Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  3. ICH HAB'S GELESEN (((:
    megaaa *-* ich wil auch o:
    neinw irklich, sind tolle Foto's und tolle Teyte dazu :)
    ich vermiss dich, deine Caro ;**

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich freu mich so für dich,
    hört sich alles total aufregend an ;)
    viel spass noch <33

    AntwortenLöschen