5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



11.08.2010

It's called : NEW YORK CITY!

Gooooood morining guys!
Hier sind wir nun, NYC! Ich wollt euch nur allen schnell bescheid sagen, dass es mir gut geht und dass ich total begeistert bin. Ich bin glücklich und irgendwie nur am essen. Aber das ist nebensächlich - aber schön :D
Heute steht auf dem Programm Sightseeing & Shoppen from 9AM-9PM.
Das ist das worauf ich schon soooo lang gewartet hab.
Gestern war nur so ein kurzes Kennenlernen. Hier sind ca. 400 Exchangestudents! Von überall.
Übermorgen ist dann der Tag mit Workshops zu geplant & am Freitag sitze ich dann - mit einem anderen Mädchen - im Flieger Richtung LAS VEGAS!
Über Frankfurt gibt's kaum was zu erzählen, wieder ein "sinnloses" Seminar, was davon handelte was wir schon 19238x durchgekaut haben. Naja - egal!
Der Flug ca. 8h war anstregend aber ich konnte hin & wieder mal schlafen und "Für immer Shrek" gucken. Essen war ziemlich gut, hätte ich nicht die ganze Zeit Bauchschmerzen gehabt.

Heute bin ich um 5:30AM aufgestanden um duschen zu können. Meeting ist um 7:30. Ich habe jetzt schon wieder hunger.
Gut, Fotos folgen natürlich.

With a big american smilie - gooooodbye! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen