5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



09.08.2010

If today was your last day...

...zum Glück nur mein letzter Tag in Dortmund. Heute nochmal offiziell von meiner Familie, meiner besten Freundin & meinen anderen Liebsten Abschied genommen... Das ist echt nicht meine Stärke. Am liebsten gar nicht erst gehen lassen, dann kommt's nicht zu der doofen Situation, dass einer von beiden gehen muss.
Nun denn, sein muss es trotzdem. Die Koffer sind bis Kleinigkeiten kompletto. - Schnauf. Zum Glück!
Morgen also 13:45 Uhr in Frankfurt sein. Dann sehe ich endlich Philipp & Jana wieder. Die zwei habe ich seit Bad Honnef nicht mehr gesehen. Das werden tolle 3 Tage in NEW YORK!
Ich kann es kaum erwarten. Alles.

Auf der einen Seite entferne ich mich immer weiter von den tollsten Menschen hier <3 aber auf der anderen Seite näher ich mich meiner allerliebsten Steffi, die sich grade die texanische Sonne auf den Bauch scheinen lässt :-P, bis es dann schließlich "nur noch" 1.198 Meilen sind.
Im Prinzip, rein gar nichts. Hach ja, wie ich sie vermisse.

Gut, ich sollte dann vielleicht mir doch noch mal ne Mütze Schlaf gönnen, denn die 2,5h nach Frankfurt morgen sollte ich wach bleiben.
Das ist jetzt der letze Eintrag aus Germany.
Folgende werden voll mit neuen Eindrücken & Erlebnissen sein.

Freut euch drauf wie ich mich!
Ich denk an euch..

Talk soon,
Leslie

1 Kommentar:

  1. Nun bist Du bereits in der Luft...ich schaue zu ;o). Ich denke Du wirst viel Spaß haben...wobei, seit einer halben Stunde fliegst Du...da kann es schon sein das Du bereits eingeschlafen bist, oder? :o)))
    Hab` Dich lieb
    Mama

    AntwortenLöschen