5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



17.08.2010

Soccer, Soccer Soccer

(Für alle: hab noch nen anderen neuen Eintrag hier drunter, weil ich hab ja nicht so viel Internetzeit, deshalb schreib ich die immer in Word vor und füge sie dann schnell ein. Also immer schön runter scrollen :D )

JA, ich war heute bei den Soccer Tryouts. Diese Woche muss man sich beweisen. Naja, was heißt „beweisen“, für mich heißt es: den Ball treffen, nicht mit der Hand zu berühren und den richtigen Mitspieler anzuspielen. Ich habe bis heute noch nie Fußball/Soccer gespielt. Aaaaaaber – ich habe eine Menge neuer Mädels kennengelernt.
Doch jetzt kommt’s: Practice (Conditioning) is at 5:30 AM in the MORINING!!!
5:30AM – 7:00AM
12:00AM – 1:30PM
Wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich Soccer Practice in der prallen Sonne!
Mhhh, ich glaube natürlich nicht, dass ich es bis ins Varsityteam schaffe, weil der Coach will wirklich was reißen… Letzte Saison war das Team wohl richtig gut und erfolgreich. Aber in das JV Team wäre schon nice. Ich meine vielleicht habe ich ja einen kleinen „foreigen exchange student“ – Bonus. Okay nein, nicht bei dem Coach… We’ll see.

Talk soon, Leslie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen