5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



25.09.2010

Dress-Shopping

OH YEAH!Ich glaube, ich war nie richtig Mädchen. Nach dem gestrigen Tag weiß ich es ganz genau! Das hat immer gefehlt! Es war sooooooo cool. DRESS SHOPPING WITH MAD! Deeeeenn Homecoming steht vor der Tür und dafür brauche ich natürlich ein Kleid! (;
Nachdem ich 2 komplette Geschäfte durchstöbert habe, auf der Suche nach einem Kleid und nichts gefunden habe, war ich ziemlich deprimiert. Aber Mad hat nicht aufgegeben wir sind dann zur Mall gefahren und sind ab nach Dillards. Zack die Boom Leslie findet 12 Kleider die ihr auf Anhieb gefallen. Dummerweise passten alle... und zuckersüß waren sie auch wie ich fand.
Entscheidungen, Entscheidungen...
Aber ich finde ich solltet euch selbst ein Bild von den Kleider machen.
(wenn ihr auf das Bild klickt wird es größer)

aaaaaaaaalso, was sagt ihr? (:
Ich liebe sie alle aber ich kann natürlich nur eins anziehen also musste ich mich für eins entscheiden...
aber welches es letzenendes war verrate ich nicht (;
Dafür müsst ihr leider bis zum 17. Oktober warten dann gibt's die Berichte & Fotos von Homecoming! *-*
Mich interessiert natürlich trotzdem welches ihr glaubt, habe ich gekauft? (Okay guys, ich habe lange an diesem Satz rumgetüftelt aber ich weiß nicht wie ich ihn formulieren soll, dass er richtig klingt :D)

Homecoming-Pläne:
Ich bin in einer Gruppe von Leuten, die ich liebe (:
Es wird ein super toller Abend.
Also ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge wir das alles machen, aber hier sind die Pläne:
Partybus den ganzen Abend! *______________*
Homecoming dance!
Choclate Restaurante - dort isst man alles mit Schokolade selbst das Fleisch (;

Soccer läuft ganz gut... denke ich :D
Unser JV ist jetzt nicht die Bombe aber wir haben Spaß.
Ich bin übrigens die Nummer 6.
Zuerst war ich auf der Suche nach MEINER Nummer 13. Aber glaubt ihr die haben die Nummer 13?! Näääää gibbet nischt!
Dann habe ich die Trikotnummer meiner besten Freundin genommen - 10.
Heute gab's aber "neue" Trikots (die alten Varsity ones, immerhin besser als die hässlich blau/gelben JV aus dem Jahr 1990 haha)und die Nummer 10 war wie ein Kleid als musste ich kurzerhand die 6 nehmen, weil das die einzige Nummer war die gepasst hat. Aber was soll's.

Letzen Mittwoch war ein wichtiges Spiel unseres Boys Soccer Teams, welches wir gekonnt gewonnen haben. Es war pack the field angesagt und viele Leute sind gekommen (:
(Bild: Steven & ich)

In meinem Mathetest habe ich mal eben 74/76 Punkten bekommen - mit die Beste! (; yeeah!

Okie Dokie - gotta go now. Hab nen Wirlpoolabend mit ein paar Freunden. Verspricht gut zu werden.

Leslie <3

4 Kommentare:

  1. das kleid in der mitte gefällt mir, das schwarz weiße :)
    Lg
    viky

    AntwortenLöschen
  2. ...und das weiße daneben ist auch traumhaft *.*
    v.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die komplette mittlere Reihe...Platz 1 das weiße, Platz 2 das schwarze und Platz 3 das schwarz/weiße. Da bin ich ja dann mal gespannt welches es geworden ist :o).
    Glückwunsch zum Mathe-Test...das hört sich doch wirklich gut an!

    <3 Mama

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die ganze erste Reihe :)

    AntwortenLöschen