5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



18.09.2010

That's what I go to school for!

DER POST HIER DRUNTER IST AUCH NEU!
(Ich hatte ihn schon vorher in Word vorgeschrieben nur ich hatte keine Zeit gefunden um ihn auch hochzuladen - deshalb hier der aktueller)

DRAMA, DRAMA, DRAMA in Boulder City High School - Päärchen, Ende einer Beziehung, Homecoming steht vor der Tür und die Jungs lassen sich echt süße Dinge einfallen (mein Favoriten erläutere ich noch!) und Studenpläne sind auch nicht das einfachste.
GIRLS! Hier könnt ihr nicht einfach zu nem Kerl sagen : I like you.
That is like : I love you. Da ist dieses " like like " thing. Kompliziert, glaub mir und hier in Amerika ist man zieeeemlich schnell verknallt, mein Lieber Gott! hahaa.

Man lebt echt IN der Schule! Ich freue mich jeden Tag auf's neue, weil du siehst da alle deine Freunde, denn alle gehen auf die selbe Schule, isst Lunch und hast nach dem Unterricht auch noch Zeit zum reden und zwischen den Stunden. Jajaaa, High School ist schon was tolles.
Ich kann gar nicht so richtig beschreiben warum High School so cool ist, es ist einfach der Spirit und jeder kennt einen und ja - 650 Schüler sind schon süß (;

Aber erstmal von anfang an:
Ich hatte jetzt 2 Soccerspiele das 1. gekonnt 7:0 gewonnen!
das 2. dann eher naja... UNgekonnt (; 1:7 verloren haha.
und für beide Spiele mussten wir ganze 2h hin fahren und 2h zurück...
heute war mein 2. Spiel und ich hab mich echt gut geschlagen, ohne Flux!
Und dann zack boom, Leslie spielt Defense... und wird schön gegrätscht (wie auch immer dieses Wort geschrieben wird) und jetzt kommt das Beste: wir haben auf einem footballfield gespielt, das bedeutet : UNECHTES GRAS! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie doll meine Kniee brennen und aufgeschürft sind! Dazu wurde dann mein Knie ein wenig verdreht.. das war's erstmal für die 1. Halbzeit..
Aber gut :D
Nach dem Spiel, sind wir dann "schnell" wieder zurück nach Boulder City um unsere Jungs beim Football zu unterstützen! Wir alle waren shcön verschwitzt, aber das interessiert niemanden und weil wir unsere Soccer Shirts an hatten kamen wir umsonst rein. UND WIR HABEN WIEDER GEWONNEN! Es wurde spannend gemacht und Jack (ein Freund ;) hat den Entscheidenen Touch Down in der allerletzen Minute gemacht! (:

By the way : der Spruch von unserem Boulder City Lady Eagles Soccer Shirt ist :
We bust ours...
to kick yours...!

Haha, I think it's awesome (;

Gestern musse ich dann meinen Stundenplan ändern, weil ich in American Lit & Anatomy rein GAR NICHTS verstanden habe.
Wir haben in Anatomy ein Test gehabt und guess what: ich habe nur geraten... ich denke ich hab den Test ziemlich gut in den Sand gesetzt, weil raten nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört aber was soll's (;
Jetzt habe ich Modern Lit. (wir lesen Harry Potter!) und Physics 1 H.
in Physics sind ziemlich viele Freunde von mir, das bedeutet es wird nicht ganz so langweilig wie es sich anhört.


Soooo und jetzt zu meiner Lieblings Homecoming Idee. Made by Peter (He is from Norway und irgendwie denkt hier jeder Mädchen er ist der hübscheste und attraktivetse Junge den sie je gesehen hat, but anyways).
Er hat für KEELIN (ich liebe sie :D) im Hallway alles voll mit "Kisses" gemacht, das sind kleine Schokoladenteilchen und überall Rosen hingelegt. Dann hat er dahin geschrieben : "I kiss the ground, that you are walking of - do you want to go to homecoming with me?"
NATÜRLICH HAT SIE JA GESAGT!!! *-*
Die zwei sind echt süß!

Und das Homecoming Motto ist : Maske!
Das heißt es wird ein Maskenball! Und ich hab schon ein paar echt süße Masken gefunden (in nem alten Antiken Shop - ich liebe ihn und verlaufe mich jedes Mal auf's neue in ihm haha)
aber bevor ich eine Maske kaufe brauche ich erstmal ein Kleid (DRAUF FREUE ICH MICH SCHON!)

Mein absoluter Lieblingsplatz hier ist (natürlich nach Frozen Yogurt) : IN 'N OUT - das beste Fast Food Restaurant der Welt und die Burger sind nicht so 0815 wie in McDonalds. Neeeein! Es ist einfach amazing haha. Und in McDondals hier kann man 50 ChickenMcNuggets für 20 Dollar kaufen hahaha und 20 Stück kosten 10 Dollar - wenn das nicht mal ein Angebot ist hah! (;
Joni? Ich würde dir lieeebend gern welche schicken - aber in 1/2 Wochen sind die 50 dann auch nicht mehr gut. So I'm sorry... (: Anyways : I love you!

Mhhhh.. okay große Pläne für die kommende Woche habe ich noch nicht aber das kommt immer reichlich spontan und : ich liebe es dass meine Freunde hier alle einen Führerschein haben und ihr Auto - Musik im Auto hören, Fenster runter und lauthals mitsingen - that's America.
I love it!
Ich glaube Mittwoch steht ein ziemlich großes Fußballspiel unserer Jungs an und wir haben dann KEIN Training - WUUHU! :D weil wir natürlich alle gucken müssen.

Guuut ich berichte natürlich (wenn auch ein bisschen später, meine Lieben!)

Ikke grüße eusch!

xoxo Leslie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen