5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



06.09.2010

America keeps little Leslie busy!

WHAT'S UUUUP!?
Wenn ich ehrlich bin: es ist ne Menge passiert und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich glaube ich vergesse eh die Hälfte. hah.
Fangen wir mal bei der Pasta Party an: Es war ein HEEEIDEN Spaß! Ich liebe diese Girls.
Gegessen, gegessen und noch mehr gegessen! *-* Ein Traum.
Leider war mein mega Handy an dem Tag deffekt. Immer wenn ich eine SMS geschrieben hab, hat die Person diese erst um die 6h später bekommen und ich hab meine SMS um die 10h später bekommen. Das war nicht lustig. Und am schlimmsten war's als ich in Utah war am Samstag.
Ich dachte keiner mag mich mehr, haha. Wenn man bedenkt, das sich in meinen ersten 2 Tagen mit diesem Handy um die 250 SMS hatte?! Jajaa... Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung. ZUM GLÜCK!

In Utah wurde dann wieder gegessen gegessen und gegessen! Und NEIN, ich werde hier nicht fett. Nicht mit Soccer & Schwimmen und lachen! ;) dort habe ich dann meine Gastcousinen Katie & Amy kennegelernt! OH MEIN GOTT - ich liebe diese Mädchen!
Wir hatten soooo viel Spaß! Und Utah ist soo grün! Ich hatte fast vergessen wie grün aussiehst.
Katies Homecoming ist nächsten Samstag. Bedeutet : Sie brauchte uuuunbedingt ein Kleid! Amy, Mad, Katie & Ich also los um eins zu finden.
Und ob ihr's glaubt oder nicht. Ich habe auch eins gefunden (ob ich's anziehe weiß ich noch nicht vll. finde ich noch ein anderers, hah. It was saled so - mom & dad? Don't worry)
Leider wohnen die beiden ganze 8h von mir entfernt.Leslie (mein Kleid!), Amy & Katie (Sie hat das Kleid gekauft!)
.. es sieht so aus dass ich sie nie wieder sehe... aber wir schreiben ständig SMS und halten einander auf dem laufendnen & wenn alles klappt sehen wir uns Weihnachten *-* Ich hoffe es!
Abends ging's dann nochmal ab zu Frozen Yogurt. So ziemlich jeder der mich hier kennt, weiß dass ich dafür sterben würde. Ich liebe liebe liebe es!
Gestern war dann mal ein ruhiger Tag anders: SUNDAY! Bedeutet Kirche und nichts weiter...
Für ein Jemand wie mich, der seine Freunde um sich braucht und immer was zu tun ist so ein Tag nicht so einfach (;
Heute hatte ich dann einen Schulfreien Tag. - Labor Day! 7am - 8:30am Soccer Practice & dann mit Micheal & Ryan Tennis spielen. Es war richtig lustig. Und nein - ich kann KEIN Tennis spielen, aber wen juckt's? :D
Gleich holt mich Keelin ab und wir gehen shoppen & was essen - ich verhungere grade! :D
Abends geht's dann zum Hoover Dam - ich mache Fotos keine Sorge -
Morgen dann wieder schön zur Schule und anderen Kram.

Freitag ist dann Footballgame & der Hello Dance
Samstag der nächste Stake Dance (vll. gehe ich zu den Hot springs, aber ich muss das noch mit meinen Gasteltern ausdisskutieren. Das wäre sooo cool und sooo viel Spaß. Drückt mir also die Daumen!)

Das wär's erstmal.
ich vermisse euch alle!
Küsschen :******

2 Kommentare:

  1. Yaay!
    ICH bin grad von der Schule nach Hause gekommen und dein Unterricht fängt in 25 Minuten an.Krass :D:D
    Ich wollte genauso wie die anderen sagen: WO SIND DIE FOTOS?:D
    UND,dass ich dich gaaanz sehr dolle vermisse :*:*:*
    Looove u
    deeeeine Daaaaani

    AntwortenLöschen
  2. du kannst kein tennis spielen? :D
    wer's glaubt :b
    :********

    AntwortenLöschen