5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



17.07.2010

Denkt dran: Auch Kartoffeln können awesome sein!

Hey, heey, heeeeeeeeeey!
Es gibt viel zu erzählen. Natürlich ist der 4. Rundbrief mit den Infos zum Flug und NY schon längst angekommen, aber irgendwie hab ich's verschwitzt etwas drüber zu schreiben. Egal.
Und um die Frage gleich aus dem Weg zuräumen: ich weiß immernoch nicht GENAU wann ich fliege. Meiner Gastfamilie wurde 2./3. Ferienwoche oder Augustwoche gesagt. Deshalb glaube ich weiterhin, dass ich in 24 Tage fliege. Ich habe in der Zwischenzeit 3x mit ihnen telefoniert. Einmal 30min. mit meinerm Gastbruder Chase. Es war lustig, weil letzenendes wusste dann keiner mehr was er wirklich sagen wollte. Sein Vater hatte ihm vorher gesagt er solle sich doch Fragen aufschreiben :D Auch gut.
Während des Telefonats habe ich auch ab und an auf deutsch mit ihm geredet. Im Gegenzug hat Chase dann soooo schnell gesprochen, dass ich kein Wort verstanden hab. Dadurch waren wir dann quitt.
Jetzt sind alle bis nächsten Freitag nach Utah zu der Familie von Jeanee, meiner Host Mom. Jeanee schreibt mir auch des öfteren süße Mails. Auch manchmal bloß welche, dass sie grade Wäsche wäscht, dabei Fernsehn guckt und soooo müde ist.
Das Fernweh wird immer immer größer.

Und jetzt wo Denisa weg ist... fühlt man sich doch ganz schnell ziemlich alleine in dem Zimmer. Ich hätte nie gedacht, dass mir der Abschied so schwerfallen wird.
Ich mein, nach einiger Zeit war's irgendwie selbstverständlich, dass wir beide da waren und immer jemanden zum retten hatten. Alles wurde zur Routine.
Eigentlich dachte ich ja, nach vorhin habe ich keine Tränen mehr, aber das hat sich grade anders rausgestellt. Mir kullern schon wieder dicke Tränen runter.
Ohne Spaß, es war eine mega schöne Zeit, die ich niemals vergessen werde.
Klar hatten wir auch 2-3x Streit aber hey, welche Schwestern haben das nicht mal?!
Gestern sind Denisas Eltern schon zum grillen zu uns gekommen und obwohl keiner von uns slowakisch sprechen konnte, selbst Denisa viel es schwer :D
War es ein lustiger Abend. Zwar eine anstregende Nacht mit ihr in einem Bett, weil ihr Bruder und ihre Schwester haben noch hier geschlafen aber kommt, ein bisschen Schwund ist immer! ;)
Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und habe sie sooo lieb :*
Danke für diese 6 Monate!



Für Montag habe ich mir vorgenommen einfach mal bei Stepin anzurufen und nach meinem Abflugsdatum zu fragen.
Muss ja schließlich auch noch meine Abschiedsfeier planen.
Wobei so viele tolle Spaten schon im Urlaub sind..!
Naja (:

Okay, that's it for right now.
Talk soon,
Leslie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen