5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



19.07.2010

22 days left!

Und jetzt ist es offiziell: Leslie fliegt am 10. August nach New York und dann am 13. August weiter nach Las Vegas!
Ich freue mich soooo sehr - 22 Tage!!!

Das wollte ich euch nur kurz erzählen (:
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich mein Handgepäck verstaue : Rucksack oder kleiner Trolley? Ich meine ich habe 8KG zur verfügung.
Gastgeschenke müssen weiterhin besorgt werden.
Bis jetzt habe ich für meine Gasteltern: ein deutsches Kochbuch auf englisch und einen Bilderband über's Ruhrgebiet und eine DVD über Deutschland
Marilyn & Hafen: ein BVB-Trikot
Chase : Deutschland-Trikot (muss ich noch besorgen :b )
Madison: einen Füller oder Stabilo

Dann noch ein kleines Mensch-Ärger-Dich-Nicht Spiel, Haribo & einen Ampelmännchenmagneten.

Dann schenke ich meinen Koordinator eine Germany Starbucks Tasse und meiner Schule, Boulder City High School eine Deutschlandflagge.

Man,man. Es wird ernst.
Aber ich freeeeue mich!

Bis die Tage.. (:

1 Kommentar:

  1. Uuiih...der Blog hat ein neues Outfit bekommen...schön, schön :o)

    AntwortenLöschen