5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



27.07.2010

Time to say goodbye und anderer Stress

Tick - tack - tick - tack.
13 Tage sind's noch und irgendwie wird nichts fertig.
Mein Koffer ist viel kleiner als erwartet und ich schaffe es irgendwie nicht ihn schonmal probe zu packen um ihn dann mal zu wiegen.
Mein Abschiedsgrillen ist Übermorgen, sprich Donnerstag und dafür ist auch so gut wie nichts geplant. Alle die da sein werden können davon ausgehen zu verhungern.
Auf einem AbschiedsGRILLEN! Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen...!
Ich muss noch unbedingt mit meiner Mama Kosmetiksachen einkaufen gehen. Natürlich nur so mini-Reise Dinger. Den Rest kauf ich mir da, habe ich schon alles mit meiner Gastschwester abgeklärt.
Wenigstens das läuft - der Kontakt zu meiner Gastfamilie dort.
Wir schreiben regelmäßig. Am meisten Kontakt habe ich mit Chase und Madison. Wobei Chase jetzt erstmal für ein paar Tage von der Kirche aus in San Diego, California ist.
Wie gemein! Ich würd da jetzt auch lieber am Strand relaxen als mit mit den Kofferpackproblemen rumzuschlagen
Ich kann's echt kaum erwarten ENDLICH im Flugzeug zu sitzen.
Abgesehen dass ich meine Liebsten hier schrecklich vermissen werde...
Von ein paar Leuten musste ich mich jetzt schon verabschieden und das ist echt doof.
Dazu kommt noch, dass meine beste Freundin grade noch im Urlaub ist und ich sie am Samstag hoffentlich nach 14 Tagen wiedersehe und dann nur noch eine Woche Zeit habe Zeit mit ihr zu verbringen.
I'm missing my best friend

Okay...mal sehen wie Donnerstag so wird. Ich erzähle es euch natürlich,
drückt die Daumen, dass ich nicht alles in den Sand setze, bei meinem Talent dafür. :x

See you,
Leslie

2 Kommentare:

  1. Hallo Leslie,
    der Countdown läuft.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles, spannendes Jahr in Nevada.
    Liebe Grüße
    Anke Meyer
    (ehem- Arbeitskollegin von Deinem Vater)

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo, ich habe ihn gelesen, und schreibe zurück :bb guut, ne?!
    Also, ich vermiss dich auvh jetzt schon.. aber da wir uns geschworen haben, dieses Jahr zu überstehen, werde ich jetzt nicht mehr drüber nachdenken ;)
    Also, wir sehen uns, Liebes :-*
    ichliebedich<3 Caro.

    AntwortenLöschen