5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



28.07.2010

5. und letzter Rundbrief

Heute trudelte dann auch mein letzter Rundbrief ein!
Es geht nochmal um den Flug, Gepäck und die Ankunft im Gastland.
Am 10. August werde ich also um 10:45 Uhr von Frankfurt nach New York düsen!
Bei diesem Flug werde ich am Gang sitzen. Seat 40D.
Vielleicht auch besser so für meine langen Beine ;) Naja letztenendes wird man eh hin und her tauschen, da man ja neben jemanden sitzen will den man schon ein bischen kennt, denke ich (: mal gucken ob ich wie von uns eigenhändig geplant neben dem lieben Herrn Philipp die 8:20h verbringen werde. Wäre schon toll *-*
(Philipp habe ich auf dem Vorbereitungswochenende in Bad Honnef im April 2010 kennengelernt und er wird nach New Jersey oder den Bundesstaat New York kommen, da bin ich mir grad nicht mehr so gaaaanz sicher:D)
Auf dem Flug von NY nach Vegas werde ich schön am Fenster sitzen. Dieser Flug wird 5:40h dauern.

Oh man ich kann es echt nicht glauben dass ich schon nächsten Freitag im mega heißen Nevada sitze! Und ich freue mich uuuuuuuuunglaublich doll drauf!
Nur ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Dass ich nach New York für 3 Tage fliege mit den ganzen Leuten lässt sich schon in meinem Kopf verwirklichen. Aber der Rest!? Fehlanzeige!



Das ist der Ausblick von Boulder City aus auf den Lake Mead.
Mal sehen wann ich euch ein selbst geschossenes Foto von dieser Aussicht zeigen kann.
Eins kann ich sagen : sehr bald!

Morgen ist das Grillen. Es soll stark regnen. Genial. Egal, dann wird spontan ein wet-T-shirt-contest gemacht und das Ding ist gelutscht! ;)

Take care, Leslie Ann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen