5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



30.06.2010

Amazing phone call! *-*

Es ist unglaublich. Ich warte seit gestern abend auf eine E-Mail von meiner Gastfamilie. Da zwischen Deutschland und Nevada 9h liegen muss ich leider immer bis abends warten, damit es dort Mittags ist. Komisch, aber man gewöhnt sich dran.
Dann habe ich gegen 19 Uhr eine Mail von meiner 17 - jährigen Gastschwester, Madison bekommen (:
Ich habe mich natürlich total gefreut (((:
Und dann habe ich mir vorgenommen dort anzurufen, denn heute kamen per Post ein paar formale Infos über meine Host family.
Unter anderem auch ihre Telefonnummer. Deshalb hab ich entschieden einfach mal anzurufen nach dem Motto : Hi, it's Leslie I just wanted to say hello.
Und so hab ich's dann auch gemacht.
Zuerst war ich kurz davor zu kneifen aber ich bin sooo unglaublich glücklich, dass ich's gemacht hab. Wir haben genau 9:17 Minuten telefoniert.
Am meisten habe ich mit meiner Gastmom gesprochen. Dann noch mit meinem Gastdad, den ich nicht so gut verstanden hab wie meine Gastmom aber trotzdem. Ich habe im gesamten Gespräch nur 3x "Sorry, again. I didn't get it" gesagt.
Und dann haben sie's auch nochmal wiederholt nur langsamer und deutlicher.
Hach, die sind schon süß und mindestens genauso aufgeregt wie ich.
"Oh damn, I wanted to say something but I don't remember" :D
Aber meine 13-jährige Gastschwester, Marilyn war die Beste.
Sie hatte ich auch kurz am Telefon. Wir kamen nur bis zu einem "How are you"
Dann kam von ihr "Wait a second" und das zwei Mal, dann hatte ich wieder meine Gastmom dran " Sorry but Marilyn is so nervous she can't say anything".
Also war ich nicht allein.
Und alle waren sooooo lieb und nett und hach *-*
Marilyn plant mich schon zum Soccer spielen ein (Ich kann es üüüberhaupt nicht :D)
und zum Basketball spielen sowieso denn alle spielen Basketball.
"So do you play basketball? You HAVE TO play it because everyone of us is doing it. So you do it, too weather or not you want to!" That's what my Host Mom said :D

Ich freue mich riesig dorthin zu kommen.
Vielleicht telefonieren wir am Wochenende wieder.
Ich meine sowas verstanden zu haben (:

Jetzt sollte ich endlich mal schlafen gehen.
Aber Madison hat grad wieder geschrieben und da ist es schwer nicht zu antworten (:

See you,
Leslie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen