5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



23.06.2011

Shake that!

Wow, meine Eltern und mein Bruder waren jetzt schon 2 Wochen hier und sind jetzt schon wieder in Deutschland! ich chill hier noch alleine 2 Wochen rum aber dann muss auch den Rückflug antreten.. aber darüber reden wir ja jetzt noch nicht!
Die letzten zwei Tage haben meine Famile, Megan, Amy,Dylan & ich in Los Angeles, CA verbracht.
Universal Studios waren einfach nur grandios und dann LA, Walk of Fame & Huntington Beach waren göttlich. Die Wellen am Huntington Beach waren soooo hoch. Leider sind wir erst gegen abend da angekommen aber wir sind trotzdem noch schwimmen gegangen. Das surfer paradis schlecht hin. Jetzt müsste man's nur noch können, hah.
Das Einzige was mich in Kalifornien gestört hat war das wetter. Mir war so kalt bei den 24 Grad da, dass ich mir doch glatt ne lange Hose kaufen musste. Ich bin nur noch die 40 Grad von 8 Uhr morgens gewöhnt!.. Mal sehen ob Deutschland mich wieder umgewöhnen kann mit dem Regen und allem :/
Ich habe dann mal versucht meinen begehbaren (ja, man kann reingehen und ich liebe ihn dafür!!!) Kleiderschrank in meine Koffer zu packen, aber das hat dann doch nicht so geklappt wie ich das wollte. Muss ich morgen nochmal ran, weil ich doch zuuuuuu viele Sachen habe, unter anderem 24 Paar Schuhe die ohne die EXTRA Koffer von Mama und Papa ihren Weg nicht nach Deutschland finden.
Sooo und wie immer finde ich dass Bilde mehr sagen als 1000 Worte also nehmt das!















Und wer hier von noch nicht genug hat guckt sich einfach bei Facebook noch ein paar mehr Bilder an ;)
13 days left...
I'm gonna be back in Germany JULY 10th!!!

1 Kommentar:

  1. Ach ja, es war sooooo schön. Wir vermissen dich, Karen & Dan, Megan & Amie, Paige & Jenna, Dylan, Cloe, BC, Vegas, Vons, unseren Surburban, Grandma´s House, die angenehmen 40 °C, Highways, Cheesecakefactory, Outlet Center, Palmen, den Blick auf Lake Mead, Hoover Dam, den Strip, California....and so on...

    Love
    Mom

    AntwortenLöschen