5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



06.06.2011

What happens in Vegas, stays in Vegas

In diesem Eintrag gebe ich euch nur ein kleinen Einblick in meine Vergangenen Wochen ;)

Ich kann's nicht oft genug sagen: DIE ZEIT RAST! Am 10. Juli komm ich schon wieder in Frankfurt an und in 5 Tagen kommen meine Eltern schon inklusive meinem herzallerliebsten Brüderchen! :)))
Ich freue mich schon so riesig darauf ihnen alles zeigen zu können und dann zusammen für 2 Tage nach California um die Universal Studios zu besuchen!
Aber erstmal zu vergangenem: ich hab mein Yearbook bekommen und bin natürlich super kritisch über jedes Foto von mir drin.
Dann ging's auf eine ABC - Anything But Cloth party. Eine der besten Feiern auf den ich je gewesen bin.
Das nächste Wochenende ging's dann zum 1x Campen für mich, in Arizona. Ich habe meine ersten Sternschnuppen gesehen, es war einfach nur OMG!!! Lagerfeuer, Marshmallows, Quad rides & kein Handy Service. Ihr habt ja keine Ahnung wie unheimlich entspannend es ist mal kein Handy zu haben.
Und dieses Wochenende gab's dann die größte "End-Of-The-Year-Pool-Party".
Donnerstag ist mein letzter High School Tag + Graduation.
Danach folgen dann dutzende Graduation Parties und am Freitag sind meine Eltern dann schon da.
Ich realisiere immer mehr, das Abschied nehmen bald ansteht.. und das ziemlich schwer wird.
Um ehrlich zu sein will ich gar nicht drüber nachdenken..
Nunja.. I gotta go es wird zu emotional ;)

xoxo

Leslie






1 Kommentar:

  1. Hallo Leslie!
    Schön, dass es endlich einen neuen Eintrag gibt. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit, wenn sie dich in den USA besuchen. Dir wünsche ich einen tollen letzten Schultag und genieße die restliche Zeit mit deinen Freunden.

    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen