5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



01.07.2011

Vans Warped Tour 2011

Gestern bin ich auf nach Vegas um zur Warped Tour zu gehen, das ist ein Musik Festival wo ich dann bands wie 3OH!3, Simple Plan, Pepper, The expendables & A Day To Remember gesehen habe :)
Es war insane, meine Freunde! 40 Grad, kein Schatten, die komischsten Gestalten, Wasser für $3 und nirgends zum sitzten außer der sau heiße Asphalt auf dem man ein Spiegelei braten hätte können. Ich war um die 11 Stunden da und es war geil!
Ich versuche grad ein paar Videos hochzuladen die ich gemacht hab, aber ich war zu aufgeregt um mein Handy ruhig zu halten, sorry :b







2 Kommentare:

  1. Hubert und Clau2. Juli 2011 um 17:05

    Hi Leslie,
    du lässt es dir ja noch gut gehen die letzten Tage. aber richtig so man ist nur einmal Jung.

    Bis die Tage im sonnigen Groppenbruch
    Hubert und Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey mein fleißiger Leser!
    Du hast ja so recht, ich genieße jede Minute die ich noch hier verbringen darf in vollen Zügen!
    Ein dickes Dankeschön für euer Interesse an meinem Blog!

    PS: ich hab mir mal die Wettervorhersage angeguckt und "sonnig" ist Groppenbruch ja auch nicht mehr..

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen