5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



14.06.2011

it's summer time!

Unsere Seniors, Class of 2011 sind jetzt weg, gradutation is vorbei, was der Amerikanische Abschluss hier ist. Und es war alles wie im Film, sogar die Hüte worden geworfen :)
Jetzt haben wir keine Schule mehr. Was das hier in Vegas bedeutet: Party, Party, Party!
Sommer Sonne Sonnenschein, Pool & Lange Abende :)
Gester waren hier 38 Grad. Und dazu kommt noch, dass meine Eltern und mein Bruder jetzt bis zum 24. hier sind.
Naja... da ich jetzt grade vieeeel zu faul bin um mehr zu schreiben gehe ich jetzt, HA.

Love you,
xoxo

Les

1 Kommentar:

  1. Hubert und claudia19. Juni 2011 um 11:13

    Hi leslie,
    bin gerade aus dem Urlaub gekommen. Zuhause ist aber wieder am schönsten. das wirst du auch wieder sagen wenn du erst wieder hier bist. Vielleicht nicht soviele party´s aber es wird sicher auch schön einfach anders. Viele grüße an deine Eltern
    Hubert und Claudia

    AntwortenLöschen