5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



19.01.2010

Wuuuuha !!!

News, News, News !
Stepin hat sich gemeldet :) ich werde am 28.01. zu einem Interview nach Hamm fahren. Das wird ca. 3 - 4h dauern teils mit meinen Eltern teils alleine. Diesmal ist es ein Mann der das Interview führt. Ich freue mich schon riesig.

Gestern habe ich auch Post von TASTE bekommen, MIT einem Vertrag! :))

Und am 24.01. habe ich das Auswahlgespräch wegen des Stipendiums von YFU in Frankfurt a.M.
Falls ich es nicht schaffen sollte, das Stipendium zu ergattern, hoffe ich, dass ich mit Stepin fahren kann und dann auch an einem 3-tägigen Workshop in New York teilnehmen darf. Das wäre natürlich schon der Idealzustand :D

und und und ich habe seit heute mein Amerika-Netbook. 13,3 Zoll. und ich liebeeee es. Jetzt steht dem fleißigen bloggen in den Staaten nichts mehr im Wege. Bis auf, dass meine Familie keinen Internetzugang haben könnte. Aber an so was denke ich erst gar nicht ;) Optimismus <3!

Aaaaaber es gibt noch mehr Neuigkeiten. Ab nächste Woche oder die darauf folgende bekommen wir eine Gastschülerin aus der Slowakei. Ihr Name ist Denisa und sie ist 16 Jahre alt. Sie wird bis Juni bei uns bleiben. Ich bin tierisch aufgeregt und freue mich schon sie am Dortmunder HBF abholen zu dürfen :)
Wird wieder eine ganz andere Erfahrung. Ich habe vorhin schon mit ihr telefoniert und sie ist total lieb und nett.
Bin gespannt wie es wird.

Bis demnächst :o)

3 Kommentare:

  1. da werd ich einfach mal vergessen!! :D


    Annaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds übrigens echt toll, dass wir eine neue austauschschülerin in die Schule bekommen & dass sie in unsere stufe kommt ! :)
    Du musst sie mir direkt vorstellen :P
    Annaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Haha ! :D
    ich hab mein Twitter-Account irgendwie mit deinem Blog verbunden :P
    Naja.. ich warte schon seit tagen auf was neues hier..
    ist aber nichts los, wa ? :P
    :**

    AntwortenLöschen