5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



08.07.2011

Hakuna Matata



Ich habe heute abend The Lion King, ein broadway musical, in Vegas gesehen. Und dazu kann ich nur eins sagen: AMAZING! Ich habe noch nie ein besseres Stück gesehen. Phontom of the opera war ja schon cool mit den ganzen effects und allem aber hier kamen mal eben 2 Giraffen auf die Bühne, ein Elefant mit Baby & eine Sonne ging auf, ein See entstand und das Gras konnte laufen und tanzen! Dazu kommt noch das super geile Sound und der atemberaubende Gesang! Dagegen war 3OH!3 nichts ;)
Eine Sache muss ich dann aber doch genauer erklären, obwohl ich doch so schreibfaul bin.
Die Kostüme waren einfach nur der Hammer! Auf der einen Seite war jeder Schauspiel sein Character aber auf der anderen Seite sah man auch genau das Tier dass er darstellte. Und das war dann wie ein Anzug und eine Handpuppe gleichzeitig. Und es war nicht so ein kostüm wie man von Disneyland oder Movie Park kennt es war so geschnitten dass man meistens einen Hut oder Maske aufhatte die man abnehmen konnte sodass man auch das Gesicht sieht.
Naja, ich hoffe ihr konntet wenigstens ein bisschen verstehen was ich hier versuche zu erklären :D wenn nicht googelt es!!!

Dann war ja Montag 4th of July - independence Day here in America! Ganz großes Ding wenn man nicht rumkränkelt wie ich... morgens sind meine Gastfamilie und ich dann zur Parade hier in Boulder City gegangen wo die letzte Hälfte dann eine Wasserschlacht war und Leute auf ihren Parade Wagen mit Wasserpistolen sitzen und alle nass machen. Macht bei 35 Grad um 9uhr morgens auch Sinn ;)
Um 4pm hatten wir dann ein BBQ mit Freunden und Verwandten. Natürlich gab's Hot Dogs & Hamburger wie es sich gehört.
Abends bin ich dann mit Dylans Familie zum Park um das Feuerwerk anzugucken. Da waren sooooo viele Menschen es war unglaublich dass
wir noch einen platz für unsere Decke gefunden haben! Die Feuerwerks Show was wunderschön und mit eine der Besten die ich je gesehen habe :)
Danach ging's dann direkt zu Dylan weil dann Besuch kam mit ungefähr 10 McDonalds Tüten. Eine Tradition am 4. das nach dem Feuerwerk Mikky Ds gegessen wird. Nice war's, haha.
Als alle dann voll waren haben wir noch selber ein paar kracher angezündet und sind gegen 2 Uhr morgens nach nem Film ins Bett.

-Wooow so viel hab ich ja lange nicht mehr geschrieben ;)
naja morgen ist hier mein letzter Tag... ich hab ne kleine Goodbye-pool party, wird gut und traurig werden. Ich bastel jetzt nochmal ein bisschen an dem Geschenk für meine gastfamilie rum, es ist schon 2:40am.

Sweet dreams everyone!
See ya real soon..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen