5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



18.12.2010

Winter Break 2010

Basketball Team
Oh man, ich habe ja erzählt, dass mein Laptop nen Fehler/Virus was auch immer hatte.. und ich es damit komplett neu formatieren musste = alles löschen und nur noch das lebenswichtigste drauf. Byebye MSN.. :D (Das hat mir btw den Virus drauf gemacht!)
Also für mich ist erstmal eine Welt zusammengebrochen.. 6.000 Bilder aus 5 Monaten Amerika waren weg.
Mein Papa aus Deutschland hat mir so gut wie er konnte geholfen alles wieder hinzubekommen, weil meine Gasteltern hier vor Ort leider keine Ahnung hatten was man bei so einem Problem macht, wenn aufeinmal nichts mehr geht und alles schwarz ist.

Heute hatte ich dann den Mut und hab versucht meine " gesicherten" Datein wieder auf's Laptop zu spielen.. Zuerst sah es so aus als wurde da nur crap gesichert aber nachdem mir mein Dad nochmal Anweisungen gegeben hat hat s PLÖTZLICH funktioniert, haha.
Jaaja, man muss nur wissen wie!
Meine Gastfamilie & ich haben erstmal nen Freudentanz gemacht, aber wirklich. Die alle haben mit mir gelitten und das war total süß :)

12/17/10 bis 01/03/11 Winter Break!!! Wooooooooho!
Heute abend haben Amy und ich erstmal schön Lemon Cake Cupcakes gebacken, rieeesen Sauerei in der Küche aber megeea lecker! yum yum yum!

Samstag ist erstmal mit Erica Weihnachtsgeschenke shoppen angesagt und Sonntag mit Lily & Hannah dann für mich :b Dann schlaf ich bei denen und wir gehen abends noch weg.

Ich gehe jetzt erstmal schlafen, gute nacht :*
Love,
Leslie Ann <3

3 Kommentare:

  1. Schönen Gruß aus Dortmund,

    http://groppenbruch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hubert und Claudia21. Dezember 2010 um 18:11

    Hubert will auch Ferien aber nix da Hubert muss arbeiten.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Groppenbruch. Wir wünschen dir frohe Weihnachten und alles liebe für das neue Jahr.
    Hubert und Claudia

    AntwortenLöschen