5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



21.12.2010

Black eye & Christmas trouble




mein Gastvater & Gastbruder


Jajaaa, ich hab ein blaues Auge kassiert. Wundervoll - nicht wahr?
Wie ist das nur passiert fragt ihr euch? Abgesehen von meinem Glück.. ich bin hoch für den Rebound (beim Basketball) und Jonathan auch... und dummerweise hab ich seinen Ellenbogen ins Auge bekommen. Danach hab ich erstmal schwarz gesehen. Jetzt ist's ok. Dick und blau aber hey, wahre Schönheit kann nichts entstellen, right? :DD

Ich gehe heute zum 4x Christmas shopping.. ich kann's gar nicht glauben. Ich hab so gut wie alle Geschenke zusammen.. heuute ist die letzte Gelegenheit. Nur irgendwie kann ich mich nie auf Geschenke ANDERER konzentrieren wenn ich schöne Sachen für myself finde.. :p
Außerdem ist Geschenke kaufen vieeel zu stressig, ich versuche so gut wie gleichweritge Dinge für die Mädels zu kaufen, dass es hier kein Zickenkrieg gibt, haha.

Ich wünsche euch allen Merry Christmas und ich hoffe ihr bekommt was auf eurem Wunschzettel stand! :)))

Lots of Love,
Leslie <3

3 Kommentare:

  1. Und wann dürfen wir ein Bild des "Auges" sehen? ;-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Gastfamilie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2011 !!!

    AntwortenLöschen
  2. Uih, uih uih...ein blaues Auge! Und wir dachten immer Handball wäre DER gefährliche Sport für dich ;o).
    Was sollen wir jetzt bloß mit Jonathan machen????
    Oh, oh....

    Schön das du mit den Geschenken jetzt "in der Reihe" bist...habt ihr eigentlich schon einen Baum?

    Was zeigt denn das 1. Photo? Wo bist du da?
    Ich habe erst jetzt gesehen das deine Gastmom eine Katze auf dem Arm hat...ist mir vorher noch nie aufgefallen und ich habe das Bild oft angeschaut *lach*

    Mach weiter so...nur ohne Verletzungen (schönen Gruß an Jonathan...)

    Verschneite Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hubert und Claudia24. Dezember 2010 um 10:20

    HOHO,aus dem sonnigen Groppenbruch Wir haben 24° im Schatten. Schade das du frieren mußt in USA. Aber trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und viele Grüße an deine Gastfamilie. Das blaue Auge geht vorbei.
    Liebe Grüße
    Hubert und Claudia

    AntwortenLöschen