5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



14.12.2010

BOOM!

Es ist ne Meeeenge passiert und das wäre auch viel zu viel um das alles hier aufzuschreiben.
Deshalb sag ich einfach: mir geht's super und ich musste mich jetzt unbedingt mal wieder melden, denn ich kann keinen Monat ohne einen einzigen Eintrag vergehen lassen ;)
Und eine weise Frau gab mir den Tipp " Blogg mal öfters dafür kürzer", werden wir doch mal sehen ob ich das hinbekomme!

Heute hatte ich ein Spiel gegen Annes Schule (Das deutsche Mädchen mit dem ich in New York war, Grand Canyon & San Diego, CA) und wir haben den gehörig in den ass getreten.
35-33 für uns. War ein spannendes Spiel und wir haben gute defense gespielt (:
Ich hab 6 Punkte gescored. Fast ne "rote" bekommen, die es beim Basketball ja nicht gibt, aber ich hatte fast WIEDER zu viele Fouls, dass ich nicht mehr spielen durfte, aber ich konnte mich diesmal zusammenreißen ;)
Morgen ist die Weihnachtsfeier vom Team, wo ich by the way Captain bin #23!! :D
Wir machen secret Santa und ich hoffe mal ich krieg was schoenes ;)
Freitag ist der letze Schultag bevor Winter Break!!! CAN'T WAIT!

Ich hab mega Kopfschmerzen, gehe jetzt schlafen.
goodnight,
Les <3

2 Kommentare:

  1. Hubert und Claudia16. Dezember 2010 um 19:42

    Nicht nur Simone sagt das. Geht doch ist mir sofort eingefallen. Hast du denn auch soviel zu Nikolaus verdient?????????
    Aber du hast bestimmt gute Noten in der High Scool.
    Wir wünschen dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten.
    Mach weiter so.
    Hubert und Claudia

    AntwortenLöschen