5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



29.06.2010

Nevada, Baby!

Ob ihr's glaubt oder nicht:
ICH HAB SIE, ICH HAB SIE! Meeeeine Gastfamilie. Meine ganz eigene.
Ich komme nach Boulder City, Nevada. Somit bin ich knackige 30km von Las Vegas entfernt.
Ich habe dort 2 Gastbrüder ( 11 & 15 ) und 2 Gastschwestern ( 13 & 17 ). Mit der 13 - jährigen werde ich mir das Jahr über ein Zimmer teilen, womit ich gar kein Problem habe.
Mein Gastdad ist Mathe Lehrer für die 8th und meine Gastmom ist Hausfrau.
Ich wohne 5 min. zu Fuß von der Boulder High School entfernt, was sehr praktisch ist :DDD
Im Moment sind es dort 42 Grad, was bedeutet ich werde endlich mal anständig braun werden.
Leider habe ich nicht selber den Stepin-Anruf entgegennehmen können, aber meine Mama hat mich sehr gut vertreten, schätze ich. Denn ich war auf der Abschlussfeier/Grillen von meiner Klasse. Dort bekam ich dann einen Anruf von meiner Mama. Zuerst dachte ich, das soll nur ein Scherz sein, weil ich damit eigentlich gaaar nicht gerechnet hatte.
Naja, in der Schule hatte ich noch vor Steffi davon zu überzeugen, dass es heute soweit sein wird.
Ich hatte es nunmal im Urin :D
Und Zack boom, hab ich sie.
Nevada. Ich bin den ganzen Tag meiner lieben Klasse damit ziemlich auf die Nerven gegangen, schätze ich. Aber sie verstehen es ((:
Nach der Nachricht musste ich erstmal weinen, weil ich soooo glücklich war und immernoch bin. Ich hätte niemals gedacht, dass das alles so kommt und dass ich mich so sehr darüber freue, dass ich weinen muss.Ich denke, dass war die Erleichterung.

Der Oberhammer kommt noch :Zuhause angekommen, klick ich mich durch mein Emailpostfach (Durch den Antsoß von meiner Mama) und OH MEIN GOTT :
Eine Mail von meiner Gastfamilie. Das hat den Tag perfekt abgerundet.
Die haben so süße Sachen geschrieben und sie freuen sich alle auf mich.
Jeder hat ein paar Zeien geschrieben und bald werden meine Gastgeschwister mich auch unter ihren eigenen Addressen anschreiben.
Ich freue mich rieeeesig und kann die nächste Mail kaum abwarten (natürlich habe ich schon geantwortet).

Ich bin auch eigentlich noch ziemlich aufgeregt und voller Energie.
Ich weiß gar nicht was ich großartiges schreiben soll.
NEVADA ! <33 onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://www.flaggen-server.de/usa3/loc_nevada.gif">

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so für dich! Las Vegas nicht schlecht und deine Familie hört sich auch super gut an.

    AntwortenLöschen