5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



18.05.2010

Informationen, Informationen, Informationen und ein komisches Bauchgefühl

Sonntag war ich also in Bonn. Dort habe ich ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen, die auch mit in Bad Honnef waren. Insgesamt war's ein guter Vormittag an dem's sich nur um Amerika drehte und das war auch gut so.
Themen waren :
- Phasen des Aufenhaltes
- Leben in der Gastfamilie und Schule
- Kontakt mit Eltern während des Aufenthaltes
- Taschengeld / Gepäck / Gastgeschenke
- Versicherung

Wobei ich mit den anderen Austauschschülern in einem anderen Raum war als die Eltern. Wir konnten den Returnees mit unseren Fragen löchern und es war schon spannend zu hören, was die so erlebt haben.

Wie die meisten von euch vielleicht wissen, hab ich immer noch keine Gastfamilie..
Nach dem Seminar kam ich mir irgendwie vor wie eine von den wenigen Leuten die sie noch lange nicht bekommen werden.
Aber neeeein, ich denke natürlich positiv und jeden Moment wird das Telefon klingeln mit Stepin dran. Ich weiß das.. :D

Hach, keine 100 Tage mehr.. um genau zu sein 98 .. dann geht's spätestens los.
WUUUUHU (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen