5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



15.05.2010

Elternseminar in Bonn

Eine Freundin von mir, die auch ihr nächstes Jahr in den USA verbringen wird, hat vor drei Tagen ihre Gastfamilie bekommen. Ihre Reise geht nach Texas. Natürlich bin ich meeeega neidisch. Und ihre Familie hört sich super an. Jetzt wird mein Kribbeln und meine Aufregung natürlich NOCH größer. Ich will doch auch endlich meine Gastfamilie haben... naja ich muss dann wohl noch warten.
Irgendwann ist es dann auch endlich soweit..

Morgen ist das zweite Seminar auf das ich gehe. Eigentlich ist es ja ein "Eltern"seminar, aber wir, Austauschschüler, sind auch herzlich eingeladen zukommen.
Dort werden wir dann getrennt von unseren Eltern etwas machen.
Aber diesmal sind, glaub ich, nur Leute da, die auch in die USA gehen.
War ja in Bad Honnef nicht so.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was da morgen so raus kommt.

Ihr erfahrt es natürlich direkt.
Bis morgen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen