5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



07.05.2010

109 Tage und auf geht's!

Um ehrlich zu sein gibt es kaum Neuigkeiten - leider - zwar werde ich immer immer immer aufgeregter und mein Wunsch endlich ins Flugzeug zu steigen um mein Abenteuer USA zu beginngen wird immer größer aber das war's dann leider auch schon.
Immernoch kein Anruf von Stepin. Jedes Mal wenn das Telefon meiner Eltern klingelt, habe ich die Hoffnung Stepin mit den Infos meiner Gastfamilie in der Leitung zu haben. Pustekuchen. Bis jetzt wurde ich noch nicht angerufen. Hmm...
Meine Ma ist davon überzeugt, dass ich jetzt im Mai den ersehnten Anruf bekomme, aber ich rechne erst Mitte - Ende Juni mit ihm.
Naja, ich gönn's meiner Ma wenn sie recht behält. Könnt ich seeehr gut mit leben :D

Trotz des Fehlens einer Gastfamilie habe ich den Antrag auf ein Jahr Beurlaubung in der Schule abgegeben und auch genehmigt bekommen.
Jetzt muss ich in allen schriftlichen Fächern mind. eine 3 haben um 2011 wieder in die 11. Jahrgangsstufe einzusteigen.
Wird zu schaffen sein, denke ich.


Das wär's auch erstmal.
Man hört, sieht und schreibt sich.
Tüdelü :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen