5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



18.03.2010

1. Rundbrief

Heute habe ich meinen ersten Rundbrief bekommen. Darin wurde dann alles nochmal kurz erklärt. Eins der wichtigsten Dinge ist, dass zwei Abflugtermine feststehen. Der 10. oder 24. August. Da ich mit nach NY fahre hängt es bei mir davon ab wann meine Schule anfäng. Im Klartext : in spätestens 148 Tagen heißt es "Goodbye Germany".
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mega Herzklopfen bekommen, als ich den Brief gelesen habe und den dicken Kloß in meinem Hals konnte ich auch nicht ignorieren.
Es geht wirklich bald los.
Bis dahin werde ich auf 4 Seminaren sein, die mich auf mein Jahr in den United States vorbereiten werden. Mein erstes ist schon am 9.4. und ich bin schon total gespannt auf die anderen Austauschschüler! (:

Tüüdelü

2 Kommentare:

  1. Oh, hat dein Blog 'n neuen Namen bekommen? ;)
    Irgendwie beneide ich dich ja wegen dem Seminar in New York ;p
    Jetzt heißt es nur noch abwarten :)
    Aber du packst das schon ;)

    LG Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Man man man kleine :P
    jetzt kannst du mal raten wer hier ist ;P
    lange nichts ehr geschrieben :D

    AntwortenLöschen