5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



25.10.2010

Homecoming & Fright Dome

Wow guys.. ihr habt euch aber ne lange Zeit nicht mehr gemeldet. Dachte schon ihr habt mich vergessen! Oder wartet.. war's andersrum?? Naja wie auch immer, I don't blame you for that, you were busy, I know ;)

Also dann fangen wir mal an: Homecoming - was ist das eigentlich?

Wikipedia sagt : Homecoming ist eine jährliche Tradition an einigen Universitäten, High Schools und Colleges in den USA. Bei diesem festlichen Anlass wird üblicherweise im späten September oder Anfang Oktober zu Ehren ehemaliger Schüler und Universitätsangehöriger ein Bankett oder ein Football-, Basketball- oder Eishockeyspiel oder ähnliches ausgerichtet. Oft wird auch eine Parade durch die Straßen der Stadt abgehalten oder ein Ball veranstaltet, als dessen Höhepunkt eine Homecoming Queen, eine Ballkönigin (und oft auch ein Homecoming King) gekrönt wird, sei es aufgrund von Beliebtheit, Schönheit oder Verdiensten um die Hochschule.

Das ist eigentlich ne gute Erklärung und erspart mir Arbeit. Wir hatten also am Freitag (Oktober, 15) das große Football Spiel, gegen die 2. besten in der Liga.. gekonnt verloren.
Samstag (Oktober, 16) ging's dann erstmal zum Lu
nch mit Steven, Hannah, Hunter, Megan, Robby, Sam & Janika zu Pit Burger - yummy! Alle in Gammelklamotten und ungeschminkt, sehr schön,sehr schön :D Danach ab zu Pretty Nails mit meiner Gastschwester Amie und die Nägel machen lassen - ich habe sie immernoch (1 Woche später) und sie sehen suuuper aus :) Dann zu Hannahs Haus mit Janika und fertig gemacht, Haare, Make Up, Kleid und Fotos.
Irgendwie bin ich garde zu faul für mehr Details also:
Der Dance war dann super lustig und weil ich ja ein Date hatte musste ich weder für die F
otos oder für's Ticket bezahlen (!)
Danach ging's kam der Partybus und dadrin ging die Party weiter. Wir waren 24 Leute in der Group. In New York New York haben wir dann im Rainforest Café gegessen und auf die Achterbahn gegangen. IM KLEID! :D
Dan
n wieder Partybus und dort wurde mir dann der Zeh halb zerfleischt wie ein paar von euch schon wissen. Das hat dann meine Fußball Saison gekillt.Mir geht's aber gut jetzt. Letzenendes kam ich dann um 4 Uhr nachts nachhause ha :D
Und als Steven (Mein Homecomingdate) mich dann nachhause gefahren hat, hat er bei uns im Wendehammer mal ganz gekonnt die Mailbox mitgenommen. Das war vielleicht lustig als es uns am nächsten morgen aufgefallen ist. Er hat's dan
n meinen Gasteltern gebeichtet und es am nächsten Tag mit meinem Gastdad zusammengebaut. Das werde ich ihn niemals vergessen lassen :b

Meine neue Gastfamilie ist awesome! Ich bin echt glücklich hier und mit meinen 3 neuen Schwestern hab ich das große Los gezogen. Megan un
d ich reden bis tief in die Nacht über random stuff. Megan hat mir die Tage ganz stolz erzählt dass ich mal wieder(!) im Schlaf geredet habe ABER diesmal in Englisch und sie hat ales verstanden und die wie das letzte Mal in Deutsch, haa. Sie ist richtig stolz auf mich (;

Freitag haben ein paar Mädels und ich dann "H
andball" gespielt weil Malin aus Norwegen von ihrer Ma einen Handball geschickt bekommen hat (sie spielt auch) und Mathialda aus Schweden spielt auch Handball - Kreisläufer wie ich.
OH MAN!!! Als ich den Handball das 1x wieder in der Hand hatte.. ich dacht ich werd nicht mehr. Ich hab's echt vermisst und hätte am liebsten ein richtiges Spiel gehabt. Naja.Kleine Brötchen backen und einfach ne Runde mit Mathilda gepasst *-*
Ich hoffe meine Handball Mädels vom TV Me
ngede genießen ihre Spiele und treten den anderen in den A**** ;)

Gestern ging's dann zum Fright Dome bei Circus Circus mit Megan, Paige, Amie, Charlotte & Jenna. Ein heiden Spaß. 5 Haunted Houses unteranderem: Saw & My bloody Valintine. Die monster Clowns und zombies sind hinter einem hergelaufen, in den Gängen wenn du nicht im Haunted House warst. Die Achterbahn war auch der Hammer. Wir waren 5h drin und haben und schön gegruselt. Ich würd am liebsten nochmal gehen, hah!



Heute war ich im größten forever 21 der W
elt shoppen, da bin ich doch glatt mal drin verloren gegangen :b

Und gestern *Tromm
elwirbel* habe ich dann mein Vorweihnachtsgeschenk bekommen.
Mein Blackberry Curve 9300 G3!!!

THANK YOU MOM & DAD ! I
U

3 Kommentare:

  1. haha reden im schlaf daran kann ich mich sehr gut dranerrinert!!! :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. hei..

    ich habe mal 2 frage.. musstest du auch die Schule wechseln und mit welcher OR bist du weg?
    (echt toller blog)

    <3 janina

    AntwortenLöschen
  3. Hi leslie,
    das ist ja toll das du es so gut getroffen hast mit deiner neuen Familie. Aber ich lese nur Party hier Kirmes dort etc. Gehst du denn auch mal in die Schule oder ist das out.

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Groppenbruch

    Hubert und Claudia

    AntwortenLöschen