5 months full of America.

Do I think it was the right decision to leave everything behind and start an adventure like this? If I had the chance to go back to the summer where I started to do everthing to achieve my goal, would I do it the same way? Is all the High School Drama worth it? Am I happy with my American Way of Life?

The answer of all these questions is: YES!
There is no doubt, that I wouldn't change anything.

I found a second home, and that's in Boulder City, Nevada!
Thanks to everyone who supported my dream, it means a lot to me! :)



25.12.2009

Weihnachten 2009 werden Wunder wahr!

Weiter geht's..!

Gestern war ja Heiligabend und mein "einziger" Wunsch war, dass ich ein bisschen Geld bekomme, das ich dann anlegen kann für den Fall, dass ich "nur" ein Teilstipendium bekommen sollte.
So, ich sitze dann in unserem Wohnzimmer ohne große Erwartungen und bekomme doch mehr als ich gedacht habe, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe :D. Nachdem alle Geschenke verteilt waren, legte meine Mama noch ein großes Geschenk unter den Baum, worauf hin mein kleiner Bruder Jonah hinrannte, in der Hoffnung dass dieses Geschenk für ihn bestimmt war. Falsch gedacht :b Es war für mich. Aber um das eigentliche Geschenk zuentdecken musste ich 3 andere eingepackte Packete und Umschläge aufmachen. Bei jedem Mal Geschenkpapier aufreißen rätselte ich mehr was es sein könnte. Doch als ich mein Geschenk dann in den Händen hielt konnte ich es nicht glauben. Es war ein laminiertes Blatt Papier worauf stand "Gutschein für Leslie Ann, für ein Schuljahr in Amerika falls es mit dem Stipendium nicht klappt. Deine Familie <3" und ab da an konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen, ich verstand was ich da grade bekommen hatte und mir kullerten dicke Tränen über die Wangen.

Jaaaa, ihr habt richtig gelesen, was bis vor 24h noch ein unerfüllbarer Traum gewesen ist, ist jetzt wahr geworden. Ich werde im Sommer 2010 nach Amerika fliegen!!! :))





Das bedeutet mich wird bald eine Frau von TASTE anrufen, die sich mit mir zu einem Interview Termin verabreden möchte. Dort kann ich dann jede Frage stellen die mir auf der Zunge brennt und anders rum wird sie mich auch einiges Fragen.
Ich bin schon total aufgeregt!

Und was ich jetzt auch verstanden hab ist, als ich mich bei Stepin beworben habe, hat mich gleich am nächsten Tag eine wirklich nette Frau angerufen, die mir mitteilte, dass ich nur auf die Warteliste gesetzt werden könnte, sie sich aber in
2-3 Wochen melden würde und ich sicher noch einen Platz bekäme.
Ich wunderte mich zwar wie man bei einer Bewerbung für ein Teilstipendium auf eine Warteliste gesetzt werden könnte, dachte aber nicht weiter drüber nach :D .

Okaaaay, das wär's erst mal. Ich bin gespannt wann mich die Frau von TASTE anrufen wird :)

Liebe Grüße und merry Christmas, Leslie :)

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Leslie, guten Morgen Caro.

    Zur Info:

    Jetzt kann jeder!!!!! einen Kommentar abgeben.

    Na wer bin ich?

    AntwortenLöschen
  2. Heeey c:
    schonmal vorne weG: ICH FREU MICH RICHTIG FÜR DICH DAS DAS MIT AMERIKA GEKLAPPT HAT!! <33
    Aber was soll ich nur ohne MEINE leslie machen? ach .. ich weiß es auch nicht. Zum Glück kann ich dich ja zwiscendurch trotzdeem sehen ;D zwar nciht "in echt" aber wenigsten im Internet, wa ? :D
    naja, wir haben jetzt noch ungefähr ein Jahr, indem wir ALles mögliche machen werde, glaub mir. Zum Beispiel nach GELSENKIRCHEN fahren :) *__*
    Okay ich mach mal Schluss.
    ich liebe dich, Honeeeey <33

    AntwortenLöschen
  3. Heey Leslie ♥.

    dein Blog ist total schön. Ich wusste garnicht dass es sowas gibt..
    naja ich freue mich natürlich RiESiG, dass dein Traum endlich in Erfüllung gegangen ist ! :D
    Doch ich werde dich schon ziehmlich vermissen...
    damit das mal gesagt wurde ;D.
    Ich hoffe doch, dass man diese Seite dann, wenn es soweit ist auch als Startseite machen kann & ich JEDEN Tag etwas von dir zu lesen habe :)
    ich freu mich für dich :*
    in Liebe ( :P )
    deine Angie ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Leslieliene, meine kleine Biene:

    jetzt sind mir auch ein paar Tränen die Wangen herunter gekullert.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß noch gaaaaaanz viele Deiner Lebenswünsche in Erfüllung gehen.


    Deine große Patentante Nici

    ( Zur Erklärung: meine kleine Biene ist mindestens 15 cm größer als ich ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Heeeeeeeeey :)
    Also ich weiß nicht mehr genau, was ich in dem Kommentar geschrieben hab :(
    Aber ich versuchs jetzt noch mal neu zu formulieren :P
    Amerika für 1 Jahr- da würd ich auch sehr gerne hin :)
    Und das werde ich auch, aber erst wenn ich meine Schulische-Laufbahn beendet hab :D
    Ich freu mich echt total, dass dein Wunsch in erfüllung gegangen ist, aber ich denke du wirst hier sehr fehlen :(
    Auf jeden fall müssen wir, bevor du dann weg bist, was miteinander unternehmen ! ;)
    Weißt du denn schon auf welche Schule und in welche Stadt du gehen würdest?
    aah, das ist so aufregend :D
    Meld dich! (:
    Lg Anna <3

    PS: kannst mich ja auch mal besuchen kommen & ein kommentar hinterlassen :'D
    www.aniliicious.myblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leslie,

    als ich es gestern erfahren habe, war ich zu Tränen gerührt und voll vor Freude für dich und sehr sehr Stolz.
    Als ich es Mariola erzählte, was mein Patenkind da vor hat, hatte ich einen Klos im Hals.
    Ich finde das ganz grosse Klasse von deiner Familie, dir das zu ermöglichen. Und weil ich ja ein klitzekleiner Teil davon bin, mach ich auch mit.
    Ich bewundere deinen Mut, so ein Projekt durchzuziehen. "LESLIE GOES TO AMERICA"

    Have a nice day.
    Dein Lieblingspatenonkel Eddy

    AntwortenLöschen