Wow wer hätte gedacht dass dieser Tag einmal kommen würde? Mein Abenteuer Auslandsjahr Amerika endet heute, denn ich sitze jetzt schon in Chicago und warte auf meinen Anschlussflug. Ich musste mich von allen heute morgen verabschieden... was nicht grade das einfachste von der Welt ist. Gestern hatte ich noch ne kleine Goodbye party und heute bin ich noch ein letztes mal Frühstücken im Coffee Cup mit meinen besten Freundinnen Erica, Tesla & Lexi gegangen. Ich glaube so viel wie in den letzten zwei Tagen habe ich noch nie geweint.
ich fang gar nicht erst mit dem Abschied am Flughafen an mit Megan, Amy, Paige, Jenna, Dan & Dylan... als meine kleinen Schwestern angefangen haben zu weinen ist mir fast das Herz gebrochen..
Ich fange jetzt grade nach 6 Stunden alleine langsam an zu realisieren dass ich alle erstmal für eine lange Zeit nicht wiedersehen werde. Mit dem Gedanken kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden, aber ich bin jetzt erstmal aufgeregt alle in Deutschland wiederzusehen. Ich würde gerne erklären was grade in mir vorgeht, aber ich finde dafür keine Worte.. ich glaube jeder ATS erlebt das auf seine ganz eigene Art und weiß was ich meine.
Fakt ist: I had the time of my life und ich werde keinen einzelnen Moment vergessen. So viele verschiedene Menschen sind in mein Leben gekommen und haben dieses Jahr für mich unbeschreiblich gemacht.
Ich habe in Nevada ein zweites zuhause gefunden was ich überalles liebe, danke an alle die mir es ermöglicht haben meinen Traum zu verwirklichen und an alle die mich unterstützten haben! :)
LOVE YOUU :*
right before I left - last picture with my best girlfriends <3